Mamas Liebe Logo
Mamas Liebe
Mamas Liebe
Ankommen, durchatmen und mit allen Sinnen genießen
Damit Du Dir im hektischen Alltag etwas Gutes tun kannst, so unkompliziert und lecker wie möglich, bringen wir für Dich Mamas Liebe zurück. Aber nicht allein das Gesunde und Frische unserer Produkte, sondern auch unsere Freunde und Liebe am Zubereiten soll für Dich spürbar - besser gesagt - „schmeckbar“ werden!

Das ist es, was wir Dir Tag für Tag bei Mamas Liebe bieten wollen. Mit frischen Ideen, den besten Zutaten. Und nichts, was nicht hineingehört. Weil es nicht nur schnell gehen und gut schmecken soll, sondern immer wieder neu und anders sein soll, kommen zu Ihren Favoriten immer wieder wechselnde Spezialitäten der Saison.

Wir probieren ständig neue Rezepte aus und stimmen unser Angebot darauf ab, was gerade frisch am Markt zu haben ist. Denn Frische steht bei Mamas Liebe an erster Stelle. Deshalb verwenden wir auch keine Konservierungs-mittel und Geschmacksverstärker, keine künstlichen Farbstoffe, chemischen Zusatzstoffe und kein Glutamat.

Mamas Liebe - Gesund und frisch


Impressum    |    Kontakt    |    Öffnungszeiten