Mamas Liebe Logo
Fürs Büro
Der Pausen Service von Mamas Liebe
Bestellformular:   Bestellfax
Unser vielgerühmtes, frisch gebackenes Holzofenbrot kannst Du jetzt auch fix & fertig zubereitet im Büro genießen: Für Besprechungen, Bewirtungen und andere Stärkungsanlässe stellen wir Dir schmackhafte, hochwertige „Mamas Liebe Pausen Platten“ nach Deinen Wünschen zusammen.

Oder wähle doch einfach eine der von uns zusammengestellten Platte aus. Das Mamas Liebe Holzofenbrot wird in kleine Fingerfood-gerechte Stücke geschnitten und mit den unterschiedlichen Aufstrichen und Belägen garniert. Bestellen geht ganz einfach, telefonisch oder noch bequemer mit unsere Download-Fax-Formular. Gerne organisiert das Mamas Liebe-Team individuelle Events oder Caterings für Dein Büro oder Anlass.

Mamas Liebe - Eine leckere und gesunde Stärkung, gerade wenn die Zeit knapp ist.


Impressum    |    Kontakt    |    Öffnungszeiten